preise

(Jahresgebühr: 660,- €)

Einzelstunde 30 Minuten  ohne Vertrag                                 20,- €

Einzelstunde 45 Minuten ohne Vertrag                                  30,- €

Der Unterricht findet nur in den Schulwochen des Freistaates Thüringen statt. Die Monatsgebühr bleibt davon unberührt. In den Ferien findet kein Unterricht statt. Die unterrichtsfreie Zeit, entsprechend der Schulferien ist aus der Jahresgebühr herausgerechnet.

Die monatliche Gebühr entspricht dem 12. Teil der Jahresgebühr.

Berechnungsgrundlage für die Jahresgebühr sind die Schulwochen des Freistaates Thüringen. Das bedeutet, dass die Ferien und die Feiertage aus der Jahresgebühr herausgerechnet wurden.

Um die Zahlung in Form eines gleichbleibenden monatlichen Dauerauftrages realisieren zu können, wird die Jahresgebühr durch 12 geteilt und ist dadurch ungeachtet der Ferien und Feiertage konstant.

Die monatliche Gebühr ist in Form eines Dauerauftrages jeweils im Voraus zum 1. des Monats zu überweisen.

Der Unterrichtsvertrag kann zum Ende des Folgemonates gekündigt werden.

gitarrenunterricht jena